E-WAVES MUSIC-FESTIVAL 2019 CAPITOL Theater 97475 ZEIL am Main

Das Capitol Theater Kino in Zeil tam Main war schon im November 2018 die Location des 1. E-Waves-Music-Festivals, damals noch WELTKLANG-Event genannt. Es besticht durch seinen original 60er Jahre Charme und hat mittlerweile viele Auszeichnungen für die Programmgestaltung bekommen.

 TICKETVORVERKAUF E-WAVES FESTIVAL

(Sie werden auf die offizielle Vorverkaufstelle des Capitol (Kino-held) weitergeleitet):

Sonntag 24.11.2019, Capitol-Kino Zeil

Montag 25.11.2019, Capitol-Kino Zeil

 

WICHTIG! Es gibt nur 80 Sitzplätze im Kino! Karten deshalb vorreservieren!

Eintrittspreise Sonntag und Montag jeweils:

Rang 17,- Euro

Loge mit Sitzbank 19 Euro

Ermässigt (Rentner, Schüler, Behinderte...) 15,- Euro

Capitol Theater - ANFAHRT UND PARKPLÄTZE

AM KINO SELBST SIND NUR WENIGE PARKPLÄTZE. NUTZEN SIE DESHALB AM BESTEN DEN HIER EINGEZEICHNETEN PARKPLATZ

Untere Scheuerngasse 5

97475 Zeil am Main

Telefon 0 95 24 - 16 01

Fax 0 95 24 - 12 76

Capitol Website

 

 

Foto vom 1. E-Waves Festival im Capitol in Zeil (damals "WELTKLANG im KINO") im November 2018